FR   |   DE

Im Wallis älter werden mit Pro Senectute

Seit 1929 begleitet die Stiftung Pro Senectute Senioren aus unserem schönen Kanton.

Für uns vereinbart altern im Wallis die Gegenwart und das aktiv sein: das heisst sich bewegen, sich treffen, sich informieren und sich bilden.

Indem sie ihre Aktivitäten in den Bereichen Sport, Animation und der Sozialberatung entwickelt, zeigt die Stiftung Pro Senectute ihren Willen ein Bindungsglied zwischen allen Senioren im Wallis zu sein.

Julien Dubuis wurde nominiert als Präsident vom Stiftungsrat Pro Senectute Valais-Wallis 

Führungswechsel beim Stiftungsrat von Pro Senectute Valais-Wallis. Julien Dubuis wird Thomas Egger nachfolgen. Thomas Egger, hat seine Arbeitszeit bei der Direktion der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft für die Berggebiete erhöht, und hat somit gewünscht auf seine Funktion in unserer Stiftung zu verzichten. Wir danken ihm für sein Engagement zu Gunsten der Walliser Senioren.

Julien Dupuis hat Anfang der Woche die Funktion als Präsident übernommen. Wir danken ihm für sein Engagement und freuen uns auf seine zahlreichen Kompetenzen zählen zu können.

Hier die Pressemitteilung

 

Der ehemaliger Präsident,Thomas Egger, France Udressy, Céline Dessimoz, Aurelia Zimmermann, der neuer Präsident, Julien Dubuis, Dominique Gaspoz und der Direktor von Pro Senectute Valais-Wallis, Yann Tornare.

ACHTUNG

Zur Zeit sind die Arbeiten für unsere neue Internetseite Pro Senectute Valais-Wallis im Gange. Es kann sein, dass Sie momentan nicht alle aktuellen Informationen finden.

Gerne können Sie uns unter der Nummer 027 948 48 50 oder via e-mail kontaktieren. Besten Dank für Ihr Verständnis.

UNSER PROGRAMM !
Partenaires
Pro Senectute Wallis
Rue de la Porte-Neuve 20
1950 Sitten
Tel. 027 322 07 41
Pro Senectute Oberwallis
Überbielstrasse 10
3930 Visp
Tel. 027 948 48 50
Powered by /boomerang   Design by www.pole-in.ch   Plan du site
Halten Sie sich auf dem Laufenden